Krimi-Dinner 2020

Samstag, den 31. Oktober 2020 ab 18:30 Uhr

Blaulicht-Krimi-Dinner (5-Gänge) im Dorfgemeinschaftshaus in Kremkau, Anmeldung ist unbedingt erforderlich, Karten noch vorhanden

das Thema erklärt sich aus dem Datum, Reformationstag oder wie es auf NEUDEUTSCH heißt Halloween.

 

Ja es kann sich jeder Verkleiden und das Thema des Abends lautet: Halloween ein kleiner Ausflug in der Geschichte des Totengedenkens, ein Abend mit viel Spaß und etwas Gruseln.

Vielleicht gibt es wieder einen Toten? Mal sehen, wie es wird...

 

Anmeldungen mit Personenzahl über Mail auf der Seite.

Anmeldungen für Teilnehmer:

 

 
                   Block-Verlag
                   Johann-Friedrich-Danneil-Weg 1
                   39629 Stadt BismarkOT Kremkau
                   Abt: Johann-Friedrich-Danneil-Institut für Kunst & Literatur
                   Kennwort: Krimi Dinner 2020

 

    Tel.:  039080/9169

E-Mail:  block-verlag@block-verlag.de


Programm und Veranstaltungen unter Vorbehalt.
Informationen über das Internet


www. danneil-verein.de
www.block-verlag.de

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.